Es ist Winterzeit und Team T.I.M. hat einmal mehr guten Grund den Ball flach zu halten. Nach einigen delikaten Shadowruns hat sich die Gruppe entschieden, dass es wohl besser ist Seattle für eine kurze Weile zu verlassen und stattdessen etwas vom hart verdienten Geld auszugeben. Wie bereits zuvor hat sich das Team aufgeteilt und wieder einmal sind es Emilia, Clara, Cynthia und Frederik, welche ihre Freizeit gemeinsam verbringen. Eine kurze Zeit später trifft auch noch der Rest der Familie ein und damit beginnt die Ferienzeit!

A Walk Down Memory Lane
Teil II

Nach einer schrecklichen Schneeballschlacht zwischen unseren Runnern und einem gnadenlosen Gegner, entscheiden sich die beiden Magierinnen Emilia und Clara für einen taktischen Rückzug. Zurück in ihrer Hütte, geniessen die beiden Frauen das wohlige Kaminfeuer und heissen Tee, während sie über ihre Vergangenheit zu sprechen beginnen …