Nach einem intensiven Training auf dem Schiessstand ihres Schiebers, macht sich Elasil auf zu ihrem Appartement. Hier hofft sie ihre Freundin Ensha zu finden, mit welcher sie die Wohnung in Downtown Seattle teilt. Überraschenderweise ist die junge Elfe nicht zuhause und scheint es auch versäumt zu haben ihr Kätzchen zu füttern. Besorgt über die unerwartete Abwesenheit ihrer Freundin, erlaubt sie es sich einen Blick in Enshas Organizer zu werfen. Hier stösst sie allerdings nur auf eine weitere Überraschung.

Eine Lektion
in Improvisation

In einem einstmals verlassenen Lagerhaus, irgendwo in den südlichen Docks von Seattle, planen Eclipse und ihr Team derweilen einen neuen Run. Aufgrund gewisser Umstände sehen sie sich allerdings bald mit einem Problem in der Teamzusammensetzung konfrontiert. Es scheint, als würde dieser Run komplizierter als zuvor gedacht. Während der hitzigen Diskussion wie diesem Problem zu begegnen ist, erhält Eclipse einen unerwarteten Anruf.