03 - Eine Lektion in Improvisation 006

/// 03 - Eine Lektion in Improvisation // 006

Wyld: Carpincho hält sich an dieser Stelle bereit um nötigenfalls eingreifen zu können.

Beschreibung: Wyld aka. Cynthia de Burgh, Nächtliche, ehemalige Tír na nÓg Bürgerin, SURGE Klasse II, hochqualifizierte Adeptin (Kampfkunst und Nahkampf), Teilzeit-Runnerin, Vollzeit-Mutter dreier Kinder (ein eigenes, zwei adoptierte), hat einen (nicht so) geheimen Vertrag mit der Draco Foundation, Teilzeitjob in einem Rollenspielladen (Games & Hobbies), selbst auch Rollenspielerin.

Dr. Dent: Wyld kümmert sich um die magische Sicherheit ...

Beschreibung: Dr. Dent aka. Markus Seinfried, SIN-less, SURGE Klasse I (drittes Auge), professioneller Scharfschütze, lebt in einer alten Zahnarztklinik, weswegen er sich auch als Teilzeitzahnarzt beschäftigt, ist auch selten im direkten Kampf zu finden.

Dr. Dent: ... und sorgt für die nötige Ablenkung.

Disco Stu: Derweilen überwacht er die Matrix ...

Beschreibung: Disco Stu aka. Wer-weiss-das-schon, wenig ist bekannt über diesen grossartigen und wahrlich einzigartigen Decker. Er scheint ein Matrix Disco Lokal in Downtown Seattle zu besitzen und er hat offenkundig einen ausgesprochen auffälligen Stil. Nebstdem ist er ein wahrer Gentleman, ausgesprochen neugierig und spricht stets in der dritten Person.

/// Message Board